Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Hobby-Rennfahrer?

Robbie Williams: Hobby-Rennfahrer?

11.09.2009 - 06:28 Uhr

London - Ein Promi-Nachbar bringt Geschichten... So auch Robbie Williams.

Weil der Sänger in seinem Garten mit einem Go-Kart herumfuhr, hegten die Nachbarn jetzt den Verdacht, der Star wolle sich eine ganze Rennstrecke anlegen. Gern gesehen wäre dies natürlich nicht - so ein Kart macht einfach zu viel Lärm. Aber, so die "Sun", es kann Entwarnung gegeben werden. Williams habe nicht vor, eine Kart-Bahn zu bauen. Einer der Robbie-Nachbarn erzählte: "Man hat Go-Karts gehört. Das ist kein Problem, da er im Garten herumgefahren ist. Man hörte nicht viel." Und überhaupt, Robbie Williams darf sich in seinem neuen Zuhause in Wiltshire willkommen fühlen: "Er ist klasse... Als er herzog, waren einige Leute besorgt. Immerhin ist er ein Rockstar, man befürchtete Partys. Aber jetzt wissen wir, er lebt gerne hier, eben weil es so ruhig ist."

Robbie Williams zog mit seiner Freundin Ayda Fields Anfang 2009 nach Whiltshire. Die Acht-Millionen-Euro Luxusimmobilie verfügt unter anderem über einen Tennisplatz, eine Sauna, einen Swimmingpool und ein Fitnessstudio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen