Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer wünscht sich Videospiele zu Weihnachten

Matthias Schweighöfer wünscht sich Videospiele zu Weihnachten

13.12.2011 - 06:20 Uhr

Berlin - In Matthias Schweighöfer scheint noch immer ein kleiner Junge zu schlummern.

Wie der 30-Jährige nun verraten hat, steht auf seiner Weihnachtswunschliste ein Videospiel. Laut "promiflash.de" sagte er: "Worüber ich mich immer noch freue, ist eine Xbox- oder Playstation-Spiel, weil es mich an meine Jugend erinnert. Da habe ich Weihnachten oft fünf, sechs Stunden einfach nur gespielt und Schokolade gefuttert. Das mache ich heute noch. Ist doch herrlich!"

Matthias Schweighöfer möchte Weihnachten in diesem Jahr am liebsten im kleinen Kreise verbringen - nur mit Freundin Ani und Töchterchen Greta. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen