Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer hofft auf ruhige Weihnachten

Matthias Schweighöfer hofft auf ruhige Weihnachten

20.12.2012 - 12:55 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer ist noch nicht ganz über die Trennung von seiner Freundin Ani Schromm hinweg.

Der Schauspieler sagte der "Gala.de" dazu: "Mir geht es nicht immer gut mit der Trennung, gerade so um Weihnachten. Aber der Kleinen geht es gut, das ist die Hauptsache." Und der 31-Jährige hofft, dass er die Feiertage in diesem Jahr mit seiner Ex und der gemeinsamen Tochter verbringen kann. Er meinte wörtlich: "Ich wünsche mir, dass ich Weihnachten mit meiner Familie verbringen kann und dass das kein Amok wird, wie letztes Jahr, wo alle getrennt gefeiert haben. Ich würde mich echt freuen, mit der ganzen Family zusammen zu feiern. Und zwar in Ruhe und ohne Stress."

Matthias Schweighöfer und Ani gaben Anfang dieses Jahres ihre Trennung bekannt. Ihre gemeinsame Tochter wurde im Mai 2009 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen