Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: ihre Kinder lieben Videospiele

Gwyneth Paltrow: ihre Kinder lieben Videospiele

21.06.2011 - 16:23 Uhr

London - Auch Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben mit ganz alltäglichen Eltern-Problemen zu kämpfen: Apple und Moses, die Kinder der beiden, sind süchtig nach Videospielen.

Eigentlich, so Paltrow, habe sie nie eine Spielkonsole im Hause haben wollen - da sie dem Wunsch ihrer Sprösslinge allerdings nachgegeben habe, seien diese nun regelrecht süchtig. Wie die "Gala" berichtet, twitterte die Schauspielerin: "Wie zum Teufel bekomme ich diese Kinder von der Wii weg? Ich habe geschworen, dass ich niemals eine im Haus haben werde, jetzt sind sie von Mario abhängig."

Übrigens: Kürzlich erklärten Gwyneth Paltrow und Chris Martin, dass ihre Familienplanung abgeschlossen ist - der fünfjährige Moses und die siebenjährige Apple sollen also kein Geschwisterchen mehr bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen