Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: lieber Brett- als Videospiele

Kristen Bell: lieber Brett- als Videospiele

06.04.2014 - 13:00 Uhr

London - Kristen Bell ist früher ein großer Fan von Videospielen gewesen.

Seit die Schauspielerin jedoch verheiratet ist und ein Kind hat, hat sie einfach keine Zeit mehr für ihr früheres Hobby. Die 33-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Empire": "Bis in meine Zwanziger habe ich viel Mario Kart gespielt, aber das ließ irgendwann nach und heute merke ich, dass ich einfach zu viel im echten Leben zu tun habe, um mich hinzusetzen und ein Videospiel zu erforschen. Inzwischen machen mir Brettspiele wirklich Spaß und andere Dinge, die keine Technologie erfordern."

Kristen Bell ist übrigens seit 2007 mit Dax Shepard liiert und seit Oktober 2013 auch mit ihm verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam im März 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen