Startseite » Musik » Musik News » Matthias Schweighöfer erklärt Albumtitel Hobby

Matthias Schweighöfer erklärt Albumtitel Hobby

04.09.2020 - 05:00 Uhr

Berlin - Seiner aktuellen Platte hat Matthias Schweighöfer den Titel "Hobby" gegeben.

Doch was hat es damit auf sich? Gegenüber "Universal Music" erklärte der Schauspieler und Sänger: "Ein Hobby kann die Welt bedeuten; kann die Zeit sein, in der man alles um sich vergisst; kann die gesunde Routine im Chaos sein. Oder einfach nur Spaß machen. Ich könnte mir keinen passenderen Titel für dieses Album vorstellen, denn die Musik war mein Hobby. Mittlerweile ist sie neben der Schauspielerei zum Beruf geworden und das ist der Wahnsinn. Ich möchte mit diesem Album Mut machen, dem Herzen zu folgen. Einfach das zu tun, was man kompromisslos liebt. Ich hab's getan und das Ergebnis ist eine Platte, die zu 100 Prozent ich bin. Eine Platte, die mir die Welt bedeutet, aber eben einfach auch Spaß macht."

Die Platte "Hobby" ist übrigens seit heute (04.09.) zu haben. Insgesamt 15 Songs hat Schweighöfer darauf gepackt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen