Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: stolz auf What A Man

Matthias Schweighöfer: stolz auf What A Man

21.08.2011 - 12:55 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer ist irre stolz auf "What A Man".

Vor allem auch deshalb, weil dieser Film sein Regie-Debüt ist. Und so sagte der 30-Jährige in einem Interview, natürlich hätten sie auch Fehler gemacht, mit dem Ergebnis, das jetzt auf der Leinwand zu sehen sei, sei er aber sehr zufrieden. Allerdings meinte Schweighöfer auch: "Ich habe mich allerdings auch irgendwann aus dem Schneideraum rausschmeißen lassen, sonst säßen wir wohl immer noch beim Schnitt. Das erste Baby will man einfach nicht loslassen."

"What A Man" kommt am 25. August in unsere Kinos. Und Matthias Schweighöfer führte nicht nur Regie, er übernahm auch die Hauptrolle. Zudem schrieb er am Drehbuch mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen