Startseite » Musik » Musik News » Matthias Schweighöfer kommt auf Tour

Matthias Schweighöfer kommt auf Tour

09.03.2017 - 11:15 Uhr

München – Mit seiner Platte „Lachen Weinen Tanzen“ hat sich Matthias Schweighöfer im Februar in die Musikwelt gewagt, jetzt geht er damit auf Tour.

Und wie „Promoters Group Munich“ bekanntgibt, stehen für den 35-Jährigen einige Konzerte auf dem Plan. Schon im Sommer geht es los, bevor er sich dann im Herbst eine Pause gönnt und Ende November die Tour wiederaufnimmt. Karten dafür können bereits ab morgen (10.03.) ab 10 Uhr im exklusiven Pre-Sale erworben werden. Der offizielle Vorverkauf startet dann am Montag (13.03.) um 09 Uhr. Schweighöfer selbst lässt zu seinen kommenden Shows verkünden: „Ich habe in meinem Leben viele Konzerte gesehen. Meist bin ich nach einer guten Stunde gegangen, weil mich die Auftritte nicht wirklich umgehauen haben. Das ‚Coldplay‘-Konzert in 2006 in der Berliner Waldbühne war anders. Die Band war toll, aber vor allem waren sie berührend. Das ist für mich das Wichtigste.“

Hier die Tourdaten von Matthias Schweighöfer:

16.06. Schwerin
30.06. Straubig
08.07. Chemnitz
02.09. Dresden
30.11. München
01.12. Mannheim
02.12. Hannover
04.12 Stuttgart
05.12. Saarbrücken
06.12. Oberhausen
09.12. Hamburg
10.12. Bremen
13.12. Köln
14.12. Kempten
16.12. Bielefeld
17.12. Lingen
20.12. Nürnberg
21.12. Erfurt
22.12. Magdeburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen