Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer steht nicht auf Fame-Bitches

Matthias Schweighöfer steht nicht auf Fame-Bitches

31.12.2012 - 05:15 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer sucht nicht zwingend eine Frau.

Der Schauspieler ist zurzeit Single. Trübsal deswegen bläst er aber nicht. Im Interview mit der "Bild am Sonntag" erzählte der 31-Jährige: "Meine Single-Situation interessiert mich nicht. Ich bin ein Familienmensch. Und überhaupt: Welche Frau will mich schon? Welche Frau möchte mit einem Typen zusammen sein, der sechs Tage die Woche nicht da ist? Da sind doch bloß irgendwelche Fame-Bitches, die dich nur wollen, weil du in der Öffentlichkeit stehst. Aber die erkenne ich auf 50 Meter Entfernung, die sind mir einfach zu langweilig. Das wäre doch nichts für eine ernsthafte Beziehung. Menschen, die sich über Ruhm definieren, finde ich furchtbar."

Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani gaben Anfang dieses Jahres ihre Trennung bekannt. Ihre gemeinsame Tochter wurde im Mai 2009 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen