Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer & der letzte Tag auf Erden

Matthias Schweighöfer & der letzte Tag auf Erden

04.02.2016 - 09:44 Uhr

München - Wie man seinen letzten Tag auf Erden verbringt, das wissen Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz ganz genau.

Denn darüber haben die beiden Schauspieler in letzter Zeit sehr häufig nachgedacht. Immerhin spielen sie in ihrem neuesten Film "Der geilste Tag" zwei todkranke Patienten, die in einem Hospiz auf ihr Ableben warten und noch einen letzten, tollen Tag verbringen möchten. Schweighöfer verriet der Zeitschrift "Joy": "Ich wäre auf jeden Fall mit meinen Kindern zusammen. Rumhängen, spielen, Eis essen." Und Fitz meinte: "Es gibt schon ein paar Dinge, die ich noch machen wollen würde, aber das sind nur Kleinigkeiten. Ich würde mich nie damit belasten, zu denken, wenn ich dies und das nie gemacht habe, habe ich nicht richtig gelebt."

"Der geilste Tag" mit Matthias Schweighöfer und David Fitz in den Hauptrollen startet übrigens am 25. Februar in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen