Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer macht eine Auszeit

Matthias Schweighöfer macht eine Auszeit

17.03.2017 - 14:15 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer taucht für sechs Monate ab.

Nach seinem doppelten Charterfolg als Musiker und der Vorab-Premiere seiner eigenen Serie „You Are Wanted“ macht der 36-Jährige eine Pause. Gegenüber der „Bild Online“ erzählt er: „Ich habe ab nächste Woche Urlaub, bis 04. September.“ Selbstverständlich wird der zweifache Vater nicht nur faulenzen und die Seele baumeln lassen. Weiter erzählt er im Interview: „Es ist Urlaub, der in eine Auszeit übergeht. Ich muss mich mit den Stoffen beschäftigen, die ich 2018 und 2019 umsetzen will.“

Am 17. März startet Schweighöfers eigene Serie bei „Amazon Prime“. Auch weltweit geht die Serie an den Start. In über 200 Ländern wird der sechsteilige Hacker-Thriller zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen