Startseite » Musik » Musik News » Matthias Schweighöfer macht wieder Musik

Matthias Schweighöfer macht wieder Musik

22.08.2019 - 14:01 Uhr

Berlin - Inzwischen dürfte es ja jeder mitbekommen haben: Schauspielstar Matthias Schweighöfer macht auch Musik - und zwar gute und erfolgreiche Musik.

Deswegen denkt er auch gar nicht daran, damit aufzuhören. Im Gegenteil. Er arbeitet an neuem Material. Via "Instagram"-Story veröffentlichte der 37-Jährige mehrere Bilder von sich und einigen Kollegen beim Musizieren. Dazu kündigte er an: "Ich nehme ein neues Album auf." Das war's dann aber auch schon mit den Informationen.

Vor zwei Jahren veröffentlichte Matthias Schweighöfer sein Debütalbum "Lachen Weinen Tanzen". Die Platte schaffte es auf Platz fünf der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen