Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer braucht eine Pause

Matthias Schweighöfer braucht eine Pause

14.10.2011 - 17:10 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer will sich eine Auszeit nehmen.

Nachdem der Schauspieler mit seinem Regiedebüt "What A Man" in den vergangenen Monaten ständig in der Öffentlichkeit stand, möchte er sich jetzt erst einmal auf sein Privatleben konzentrieren. Der 30-Jährige sagte "TV Movie": "Es kann nicht immer nur nach oben gehen. Und mein eigenes Leben ist mir gerade wichtiger. Ich liebe Filme, werde damit niemals aufhören - doch ich möchte jetzt mehr entwickeln, weniger selbst spielen. Und gerade brauche ich dringend Zeit für mich und meine Familie."

Matthias Schweighöfer ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Am 15. Dezember kommt "Rubbeldiekatz" in die deutschen Kinos, am 16. in die österreichischen und am 22. startet die Komödie auch in der Schweiz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen