Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: Ist er wieder solo?

Matthias Schweighöfer: Ist er wieder solo?

05.06.2007 - 15:25 Uhr

München - Matthias Schweighöfer hat sich angeblich von seiner Freundin Anni getrennt.

Das berichtet zumindest "bz-berlin.de". Der Schauspieler soll deshalb im Moment eine Single-Wohnung suchen. Sein Manager Peter Schulze sagte auf Nachfrage: "Matthias Schweighöfer wird dazu nichts sagen. Er ist gerade viel unterwegs, spielt am 07. in Wien, dann in Avignon, schließlich in Berlin."

Übrigens: Matthias Schweighöfer spielt in seinen Rollen meist sehr wirre Typen. Daher will er es privat ruhiger haben. Er sagte: "Ich musste mich berufsbedingt so sehr in das Verrücktsein hineinsteigern, dass ich privat gut drauf verzichten kann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen