Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim hätte gerne Traumschiff-Rolle von Florian Silbereisen übernommen

Matthias Reim hätte gerne Traumschiff-Rolle von Florian Silbereisen übernommen

06.01.2020 - 13:00 Uhr

Berlin - Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums seiner Fernsehshow geht Florian Silbereisen ja dieses Jahr auf "Das große Schlagerfest Xxl"-Tournee.

Zum Jubiläum hat der beliebte Entertainer und Moderator besonders viele Künstler im Gepäck, unter anderem Matthias Reim. Und der hat natürlich auch das Debüt von Florian Silbereisen beim "Traumschiff" verfolgt - der spielt ja den neuen Kapitän Max Parger. Matthias Reim sagte im Interview mit "t-online.de": "Ich kenne ihn wirklich sehr gut, vor allem als Moderator und coolen Typen hinter der Bühne, deshalb musste ich mich erst daran gewöhnen, ihn in einer ganz neuen Rolle zu sehen. Er hat das in meinen Augen aber sehr gut gemacht. 'Traumschiff‘-Kapitän ist ohnehin ein überragender Job. Schön auf dem Traumschiff stehen und rufen: 'Nein, wir laufen nicht auf Grund.‘ Die Rolle hätte ich auch angenommen. Ich werde ihn fragen, ob ich zumindest eine Gastrolle übernehmen darf."

Apropos Gastrolle im Fernsehen: Matthias Reim hätte auch gerne Superkräfte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen