Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: Beziehung gescheitert

Matthias Schweighöfer: Beziehung gescheitert

22.02.2012 - 05:35 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer ist wieder Single.

Der Schauspieler und seine Freundin Ani Schromm haben sich getrennt. Die beiden waren acht Jahre lang ein Paar und haben eine gemeinsame zweijährige Tochter. Der 30-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Auch wenn es schwerfällt, so muss ich leider feststellen, dass es uns nicht gelungen ist, unsere Beziehung zu erhalten. Aber schon aus Verantwortung und Liebe zu unserer Tochter werden wir freundschaftlich verbunden bleiben und die Erziehung gemeinsam verantworten."

Bereits Ende vergangenen Jahres deutete Matthias Schweighöfer an, dass es in seiner Beziehung kriselt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen