Startseite » Film + TV » Film + TV News » Felicitas Woll: Beziehung gescheitert

Felicitas Woll: Beziehung gescheitert

25.01.2017 - 16:00 Uhr

München - Felicitas Woll und ihr Freund Emrah Karacok haben sich getrennt. Das hat die Schauspielerin jetzt gegenüber der Zeitschrift "Bunte" bestätigt.

Sie sagte: "Emrah ist ein wunderbarer Mensch, aber wir haben uns anders entwickelt. Es gibt keinen konkreten Auslöser für die Trennung. Das kam alles langsam. Menschen verändern sich, gerade in Beziehungen." Dann fügte sie noch hinzu: "Ich bin noch nicht darüber hinweg. Erst einmal ist das ein großer Verlust. Wir wirkten nicht nur wie die perfekte Familie. Wir waren es auch."

Felicitas Woll und Emrah Karacok waren rund vier Jahre lang ein Paar. Aus einer früheren Beziehung hat die Schauspielerin bereits eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen