Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Beziehung gescheitert?

Diane Kruger: Beziehung gescheitert?

27.01.2016 - 17:19 Uhr

Paris - Um Diane Kruger und Joshua Jackson ranken sich mal wieder Trennungsgerüchte.

Die beiden Schauspieler wurden seit November 2015 nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Im Dezember tauchten Gerüchte auf, sie hätte ihn mit ihrem Kollegen Norman Reedus betrogen. Fotos schienen diesen Vorwurf zu untermauern. Jetzt tauchte die 39-Jährige laut "gala.de" allein bei der Pariser Fashion Week auf. Sofort wurde wieder über eine Trennung spekuliert. Äußern wollte Kruger sich zu den Gerüchten bisher nicht.

Diane Kruger und Joshua Jackson sind übrigens schon seit über zehn Jahren ein Paar. 2015 gestanden beide in Interviews, dass ihre Beziehung nicht einfach sei und sie auch schon Hilfe beim Paartherapeuten gesucht hätten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen