Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Beziehung gescheitert?

Harry Styles: Beziehung gescheitert?

22.06.2017 - 11:45 Uhr

London – Harry Styles und seine Freundin Tess Ward haben sich angeblich getrennt.

Den beiden wurde seit ein paar Monaten eine Beziehung nachgesagt, doch offenbar stand diese unter keinem guten Stern. Denn ein Insider verriet der „Sun“: „Harry und Tess haben sich seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen. Sie reisen beiden konstant um die Welt. Tess hat erkannt, dass sie noch Gefühle für ihren Ex hat, von dem sie sich trennte, um Harry zu daten. Und sie hat sich bei ihm für die Romanze mit dem Sänger entschuldigt. Es wird eine Weile dauern, bis Tess sein Vertrauen zurückgewinnen kann.“

Viel Zeit für eine Beziehung wird Harry Styles in der nächsten Zeit sowieso nicht haben, denn im Herbst geht er auf Tour durch Nordamerika und 2018 dann in Europa und Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen