Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Perry & der feminine Musikgeschmack

Matthew Perry & der feminine Musikgeschmack

24.02.2011 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Wenn es um Musik geht, sollte man auf keinen Fall Matthew Perry nach seiner Meinung fragen.

Der Schauspieler hat nach eigener Aussage einen miserablen Musikgeschmack - zumindest für einen Mann. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Wenn du eine Frau bist und irgendwie emotional und einen Song darüber schreibst, dann werde ich das kaufen und mir immer und immer wieder anhören. Ich wurde dafür in der Schule verprügelt." An sein erstes Konzert kann sich der 41-Jährige auch noch gut erinnern: er war bei "Culture Club". Dazu sagte er: "Wenn du ein Junge bist, dich wie ein Mädchen anziehst in emotionalen Lagen, dann Junge, dann mag ich dich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen