Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McGrory ist Tot

Matthew McGrory ist Tot

11.08.2005 - 01:52 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Matthew McGrory ist tot. Das teilte jetzt der Regisseur Drew Sky mit, der in den letzten sechs Monaten mit dem 2,10 Meter großen Schauspieler für einen Film über den riesenwüchsigen Ringer André Rousimmoff zusammenarbeitete.

McGrory verstarb in seinem Haus in Los Angeles, wann genau ist nicht bekannt. Er wurde nur 32 Jahre alt.

Matthew McGrory wurde vor allem durch den Tim Burton-Film "Big Fish" bekannt, in dem er an der Seite von Ewan McGregor den Riesen Karl spielte. Bevor er seine Schauspielkarriere startete, hatte McGrory Jura studiert und hin und wieder in Musik-Videos mitgewirkt. Nach Auftritten in diversen B-Movies entdeckte ihn schließlich Burton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen