Startseite » Musik » Musik News » Nena: Bei uns ist jeden Tag Trubel

Nena: Bei uns ist jeden Tag Trubel

24.01.2018 - 10:15 Uhr

Großensee - Nena steht seit über 40 Jahren erfolgreich auf der Bühne. Neben ihrer Karriere als Musikerin ist die 58-Jährige aber auch Fünffach-Mutter und Oma von drei Kindern.

Im Interview mit "svz.de" verriet sie, wer denn noch zuhause bei ihr wohnt. Sie sagte: "Mein Mann und ich leben noch mit unserem jüngsten Sohn zusammen. Alle anderen sind inzwischen ausgezogen. Jeder hat sein eigenes Leben und das ist schön. Trotzdem sind wir uns alle sehr nah. Das Klischee vom großen, leeren Haus gibt es bei uns nicht. Bei uns ist immer noch jeden Tag Trubel, auch weil das Studio im Haus ist und alle einfach immer wieder gerne kommen."

Außerdem verriet sie, dass alle ihre Kinder musikalisch sind. Sie sagte: "Unsere Familie scheint keine Rechtsanwälte oder Ärzte hervorzubringen, wir sind alle künstlerisch unterwegs. Wobei ich Rechtsanwälten und Ärzten natürlich niemals das Künstlerische absprechen würde. Und man weiß ja nie, was noch kommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen