Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey will Urlaub Ohne Luxus

Matthew McConaughey will Urlaub Ohne Luxus

21.02.2006 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Entgegen den meisten Hollywood-Stars kann Matthew McConaughey auf Luxus verzichten.

Und genau das tut er auch nur zu gerne, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Regelmäßig urlaubt der Schauspieler in seinem Wohnwagen, statt in teuren Hotels. Grund: Dadurch lernt er den Luxus Hollywoods erst so richtig zu schätzen. Er sagte: "Ich mag das Hotel 'Vier Jahreszeiten', aber ich mag die schönen Bettlaken und den Zimmerservice viel mehr, wenn ich von einem Ort kommen, an dem ich auf einem Feldbett schlafen und selbst kochen musste." In Hollywood sei er überall auf Titelbildern zu sehen, so McConaughey weiter, wenn er hingegen mit dem Wohnwagen unterwegs sei, erwarte man von ihm, dass er Hundekot wegräume.

Und auf die luxuriösen Bäder des "Vier Jahreszeiten" kann Matthew McConaughey ebenfalls verzichten. Grund: Er ist überzeugt, dass sein Körpergeruch Frauen antörnt. Deswegen benutzt der Schauspieler weder Parfüm noch Deodorant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen