Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey mag seine Frau ohne Make-up

Matthew McConaughey mag seine Frau ohne Make-up

17.08.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey mag seine Frau Camila Alves am liebsten ungeschminkt.

Der Hollywood-Star hätte das Model sogar bei ihrer Hochzeit im Juni dieses Jahres vorzugsweise völlig natürlich gesehen. Die Brasilianerin sagte der Zeitschrift "People" dazu: "Er mag es so einfach wie möglich. Weniger Make-up, weniger von allem. Ich erinnere mich, dass er vor der Hochzeit sagte: 'Trag kein Make-up auf', und ich meinte nur: 'Das ist unsere Hochzeit. Ich will Make-up auftragen.'" Und sie habe sich dann auch durchgesetzt.

Matthew McConaughey und Camila Alves sind übrigens seit 2007 zusammen. Das Paar hat bereits zwei Kinder, den vierjährigen Levi und die zweijährige Vida. Im Moment ist das dritte Kind unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen