Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi & sein Luxus-Urlaub mit Kumpels

Pietro Lombardi & sein Luxus-Urlaub mit Kumpels

24.08.2018 - 16:45 Uhr

Palma De Mallorca - Pietro Lombardi braucht eine Auszeit.

Und die verbringt der Sänger aktuell mit sieben Kumpels in einer Luxusvilla auf Mallorca. Im Interview mit "RTL" verriet der 26-Jährige, dass er sie alle eingeladen hat. Er sagte: "Das sind nicht Freunde, die neu dazugekommen sind, die kenne ich seit der 1. Klasse und die haben meinen Weg von unten nach oben mit verfolgt und waren immer da." Für den Chartstürmer ist das ein Freundschaftsbeweis. Er sagte weiter: "Viele denken immer: 'Ach du steckst denen alles zu.' Aber ich bekomme von denen auch viel zurück und das ist mein Geschenk an sie, das wir so einen geilen Urlaub machen."

Wer glaubt, dass die Jungs dort jede Nacht Partys feiern, liegt übrigens komplett falsch. Pietro sagte nämlich noch: "Ich trinke keinen Alkohol, auch wenn mir das keiner glaubt. Rambazamba ist immer so ne Sache, ich muss aufpassen, ich kann nicht einfach so Rambazamba machen..." Damit meint der Sänger, dass er Angst vor fiesen Schlagzeilen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen