Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Umzug nach Brasilien?

Matthew McConaughey: Umzug nach Brasilien?

25.07.2008 - 09:17 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey plant einen Umzug nach Brasilien.

Der Grund: Dort will er seinen Sohn Levi aufziehen. Schließlich kommt seine Freundin Camila Alves, Mutter des Neugeborenen, aus dem südamerikanischen Land. Gegenüber der US-Zeitschrift "Ok" sagte der Schauspieler wörtlich: "Camila ist aus Brasilien, aber ich selbst war noch nie da. Wir wollen uns dort ein Leben aufbauen. Wir wollen, dass Levi die Kultur aufsaugt, aus der seine Mutter kommt. Kultur ist uns beiden sehr wichtig."

Der kleine Levi kam am 07. Juli zur Welt. In der aktuellen Ausgabe des "Ok!"-Magazins präsentiert das Pärchen erstmals seinen Sprössling. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen