Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey vermisst das Single-Leben nicht sfs

Matthew McConaughey vermisst das Single-Leben nicht sfs

28.05.2009 - 06:30 Uhr

Hamburg - Matthew McConaughey ist sehr glücklich mit seiner Freundin Camila Alves.

Der Schauspieler und das brasilianische Model sind schon seit einigen Jahren liiert und haben einen gemeinsamen Sohn: den kleinen Levi. Sein Single-Leben würde er gar nicht vermissen, so der 39-Jährige in einem Interview mit dem People-Magazin "InTouch". Er sagte wörtlich: "Single zu sein, macht keinen Spaß."

Matthew McConaughey ist seit dem 07. Juli 2008 stolzer Vater des kleinen Levi. Die Mutter des Kindes ist Camila, die Dauerfreundin des Schauspielers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen