Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Internet-Klatsch kann verletzend sein sfs

Fergie: Internet-Klatsch kann verletzend sein sfs

09.09.2009 - 05:19 Uhr

Los Angeles - Fergie vermeidet es, Internet-Klatsch über ihre eigene Person zu lesen.

Der Grund: Gerüchte können auch sehr verletzend sein, so die Frontfrau der Black Eyed Peas. Sie sagte gegenüber dem Magazin "More!": "Einige Dinge, die im Internet verbreitet werden, spiegeln einfach nur die Meinung der jeweiligen Blogger wider. Ich will das einfach nicht lesen, weil es meine Gefühle verletzt."

Übrigens: Fergie besucht die Homepage ihrer Band Black Eyed Peas besonders dann gerne, wenn es ihr nicht so gut geht. Der Grund: Die Grüße, die ihre Fans auf der Seite hinterlassen würden, seien wie Balsam für die Seele. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen