Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman vermisst das Hollywood-Leben nicht

Nicole Kidman vermisst das Hollywood-Leben nicht

07.09.2015 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist heilfroh, dass sie Los Angeles hinter sich gelassen hat.

Die australische Schauspielerin zog vor rund neun Jahren mit ihrem Ehemann Keith Urban nach Nashville und ist dort rundum glücklich. Sie sagte der Zeitung "The Telegraph": "Ich vermisse das Hollywood-Leben nicht, definitiv nicht. Aber ich denke nicht, dass ich jemals ein Teil davon war. Ich ziehe immer noch ein Kleid an und gehe auf den roten Teppich, und das ist der Moment, indem man sich gegenseitig umkreist und all diese Menschen kennt. Wenn man sich einen Ruhmes-Pfad verpflichtet, dann ist das eine ganz andere Sache. Aber für mich ist das fast eine Bürde, die damit einhergeht. Ich sage nicht, dass ich mich beschwere, aber das ist Teil der Arbeit, damit ich die Dinge, die ich liebe, tun kann."

Nicole Kidman ist aktuell übrigens in dem Drama "Königin der Wüste" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen