Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Baby hat Leben nicht verändert

Matthew McConaughey: Baby hat Leben nicht verändert

08.08.2008 - 16:44 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaugheys Leben hat sich durch die Geburt seines Sohnes kaum verändert.

Der Hollywood-Star ist aber auch nicht bereit, sich für das Baby umzustellen. Der US-Zeitschrift "People" sagte er dazu: "Jeder sagt mir, dass sich das Leben um 180 Grad wandeln würde, wenn man ein Kind bekommt. Das war nicht der Fall. Es dauert länger, bis alle fertig sind, außer Haus zu gehen. Camilla stillt alle drei Stunden, sie muss beim Kind bleiben."

Der kleine Levi kam am 07. Juli zur Welt. Es ist das erste Kind für Matthew und seine Freundin Camila. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen