Startseite » Musik » Musik News » Agnetha: Abba waren live nicht besonders gut

Agnetha: Abba waren live nicht besonders gut

08.05.2013 - 15:44 Uhr

London - "Abba" sind kein besonders guter Live-Act gewesen. Dieser Meinung ist jedenfalls Agnetha Faltskog, ehemalige Sängerin der Band.

Die heute 63-Jährige hat sich auf der Bühne noch nie besonders wohl gefühlt. Über ihre Auftritte mit "Abba" sagte sie der britischen Zeitschrift "You": "Live zu performen, ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Ich bin mehr ein Mensch fürs Aufnahmestudio. Ich ziehe Privatsphäre vor... Bei Konzerten auf die Bühne zu gehen und live zu singen, das ist ein bisschen schwierig. Und ich finde nicht, dass wir gut klangen oder sehr gut aussahen... Es ist schön zu sehen, wie wir aussahen, aber wir hatten beim Tanzen keine professionelle Hilfe. Wir haben es aus einem Gefühl heraus gemacht, also war es bei jedem Konzert anders. Frida und ich haben vorher nicht darüber gesprochen, was wir tun würden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen