Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey & seine bedeutungsvolle Begegnung

Matthew McConaughey & seine bedeutungsvolle Begegnung

20.08.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat eine Begegnung der besonderen Art gehabt.

Der Schauspieler lernte kürzlich Brent Bolthouse kennen - den Besitzer des Clubs, in dem McConaughey das erste Mal auf seine gegenwärtige Frau Camila Alves traf. Ein Beobachter sagte gegenüber der "New York Post": "Matthews Augen leuchteten. Er sah richtig aufgeregt aus. Er rief dann seine Frau Camila zu sich und stellte sie vor."

Matthew McConaughey und Camila Alves sind übrigens seit 2007 zusammen. Das Paar hat bereits zwei Kinder, den vierjährigen Levi und die zweijährige Vida. Im Moment ist das dritte Kind unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen