Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo verschenkt zu Weihnachten bedeutungsvolle Musik

Ne-Yo verschenkt zu Weihnachten bedeutungsvolle Musik

22.12.2012 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo findet, dass man an Weihnachten Musik mit Bedeutung verschenken sollte.

Der 33-Jährige würde deshalb keine aktuellen Chart-Alben verschenken, sondern eher in die Vergangenheit blicken. Ne-Yo dazu: "Ich würde immer Musik verschenken, die etwas zu sagen hat und dich etwas fühlen lässt. Das würde ich als kleines Geschenk für Weihnachten empfehlen." Er selbst würde Adeles Album "19" oder Lana Del Reys "Born To Die" verschenken. Der Sänger weiter: "Das ist Stimmungsmusik. Sie ist gefühlvoll und es gibt dieses Hip-Hop-Element in den Texten. Es ist etwas anderes, etwas, das dich zum Nachdenken anregt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen