Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey & der Vollmond-Haarschnitt

Matthew McConaughey & der Vollmond-Haarschnitt

22.02.2013 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey lässt sich nur zu Vollmond die Haare schneiden.

Der Schauspieler hält sich - was seine Haarpracht anbelangt - nämlich strikt an einen Mondkalender. Im Interview mit dem Magazin "Elle" sagte er: "Wenn du möchtest, dass dein Haar dicker wird, dann lass es dir zu Vollmond schneiden. Schneide es nicht bei abnehmendem Mond. Warum glaubt ihr wohl, pflanzen die Farmer nur zu einer bestimmten Zeit ihre Sachen an? Das ist kein Hippie-Dippie-Kram."

Matthew McConaughey ist kürzlich zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau, Camila Alves, hat Ende Dezember 2012 einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Sein Name: Livingston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen