Startseite » Musik » Musik News » Cro & die Frage zum Vollmond

Cro & die Frage zum Vollmond

02.11.2020 - 06:09 Uhr

Stuttgart - Ein schöner Nachthimmel kann schon spektakuläre Anblicke bescheren - besonders, wenn der Mond in seiner ganzen Pracht erscheint.

Musiker Cro hat ein spektakuläres Bild via "Instagram"-Story gepostet. Darauf ist nicht nur der Vollmond zu sehen, sondern auch ein nebulöser Kreis, der sich um ihn gebildet hat. Der Schwabe fragte in Richtung seiner Community: "Kann mir einer erklären, warum da eine kreisförmige Wolke den Vollmond einrahmt?" Und ja, einer der Follower konnte ihm die Antwort liefern. Cro teilte sie per Screenshot. Sie lautet: "Weil einfach niemand gerne allein ist, man."

Cro hat sich übrigens neu erfunden. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen