Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Elly Jackson & der neue Haarschnitt

La Roux: Elly Jackson & der neue Haarschnitt

31.03.2011 - 05:30 Uhr

London - Bei La Roux stehen einige Veränderungen an.

Das lässt sich am deutlichsten an der Frisur von Sängerin Elly Jackson erkennen: sie hat sich von ihrer typischen Tolle getrennt und trägt jetzt die Haare glatt. Die ganze Aktion hat einen praktischen Grund, denn ab sofort braucht sie sich nicht mehr stundenlang vor jedem Auftritt zu stylen. Zudem sagte sie dem Magazin "Out": "Ich habe mich weiterentwickelt. Ich bin sehr viel mehr an einem einfachen Schnitt interessiert, etwas Klassischeres."

La Roux ist ein britisches Electropop-Duo, bestehend aus der 23-jährigen Sängerin Elly Jackson und dem Produzenten Ben Langmaid. Sie schafften 2009 mit dem Debütalbum La Roux den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen