Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: stolz auf seinen Stern

Matthew McConaughey: stolz auf seinen Stern

18.11.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat gestern (17.11.) einen Stern auf dem Walk of Fame verliehen bekommen.

Die Verleihung in Los Angeles machte ihn ziemlich emotional, da er in seiner Jugend nicht weiter von einer Hollywoodkarriere hätte entfernt sein können. Er verriet in seiner Dankesrede laut "Contactmusic.com": "Ich habe vor meinem 18. Geburtstag vielleicht nur zwei oder drei Filme gesehen. Ich habe meinen ersten Job in einem Film namens 'Dazed and Confused' in Austin bekommen. Ich hätte nicht geahnt, dass das zu einer Karriere werden würde und zu etwas, das ich lieben lernen würde und noch mehr lieben würde."

Seinen Stern nahm der Schauspieler übrigens mit seiner Frau Camilla und seinen drei Kinder entgegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen