Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: schlaflose Nächte wegen Penélope

Matthew McConaughey: schlaflose Nächte wegen Penélope

10.03.2005 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Penélope Cruz bereitet ihrem Freund Matthew McConaughey schlaflose Nächte.

Der Grund ist aber alles andere als negativ. Gegenüber der Zeitung "The Sun" sagte der Schauspieler, er sei so verliebt in Penélope, dass er am liebsten 24 Stunden am Tag bei ihr sein würde. Der Nachteil: Er bekomme nicht genügend Schlaf, so der 35-Jährige. Der Schauspieler dazu: "Ich kann nicht schlafen, weil ich es nicht erwarten kann morgens aufzustehen und zu ihr zu gehen. Oder ich kann nicht schlafen, weil sie neben mir im Bett liegt und ich gar nicht schlafen will."

Nach monatelangen Gerüchten gaben Cruz und McConaughey im vergangenen November ihre Beziehung offiziell bekannt. Das Paar ist demnächst gemeinsam im Film "Sahara" zu sehen. Die Beiden hatten sich beim Dreh zu dem Thriller in Marokko kennen gelernt (Fan-Lexikon berichtete).

Penélope Cruz hatte sich im Januar 2004 nach dreijähriger Beziehung von ihrem Kollegen Tom Cruise getrennt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen