Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tautou: schlaflose Nächte wegen Filmfestspielen in Cannes

Audrey Tautou: schlaflose Nächte wegen Filmfestspielen in Cannes

14.05.2013 - 11:41 Uhr

Cannes - Das Angebot, die diesjährigen Filmfestspiele in Cannes zu moderieren, hat Audrey Tautou schlaflose Nächte bereitet.

Die französische Schauspielerin wusste nämlich zunächst nicht, ob sie die Aufgabe der Zeremonienmeisterin übernehmen soll. Im Interview mit der "Paris Match" sagte die 36-Jährige: "Eines Tages im April hat mein Agent mich angerufen und mich über die Sache informiert. Das hat mich total aus der Bahn geworfen. Ich muss zugeben, dass ich danach keine sehr ruhige Nacht mehr hatte. Ich habe erst zwei oder drei Tage darüber nachgedacht. Ich musste abwägen zwischen dem Wunsch, das Angebot anzunehmen und der Lust, es abzulehnen. Es ist eine Art Angst und gleichzeitig Aufregung - zwei sehr starke Gefühle." Doch letztendlich hat Audrey den Job angenommen.

Das Filmfestival von Cannes beginnt morgen (15.05.) und geht bis zum 26. Mai. Präsident der Jury ist Steven Spielberg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen