Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey recherchiert im Strip-Club

Matthew McConaughey recherchiert im Strip-Club

26.04.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey geht nur aus Recherchegründen in den Strip-Club.

Der Schauspieler bereitete sich laut der Zeitschrift "Gala" auf seine Rolle in dem Film "Magic Mike", in dem er einen ehemaligen Stripper spielt, vor, indem er mit seinem Kollegen Channing Tatum in ein Erotik-Lokal für Männer ging, um sich so besser in seine Figur hineinversetzen zu können. Die viele nackte Haut hat es McConaughey aber scheinbar nicht allzu sehr angetan. Der 42-Jährige sagte: "Channing und ich trafen uns und gingen in einen Männer-Strip-Club in New Orleans; ich war etwa eine Stunde dort. Das war genug."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen