Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary J. Blige recherchiert in Stip-Club

Mary J. Blige recherchiert in Stip-Club

06.06.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Recherche gehört für jeden anständigen Schauspieler dazu. Und weil Mary J. Blige in "Rock of Ages" die Besitzerin einer exotischen Bar mimt, recherchierte sie in einem Strip-Club.

Zwei Abende lang weilte die Sängerin und Schauspielerin dort - um mit den Stripperinnen zu sprechen. Was ihr und den Mädels, nicht aber den Herren gefiel. Laut US-Medien sagte Blige jetzt: "Als ich dort ankam, waren die Mädels so herzlich. Sie rannten zu mir und meinten: 'Wir lieben dich, wir lieben deine Musik, du hast unsere Leben gerettet'. Ich saß also da, habe den ganzen Abend mit ihnen geredet, während die Männer darauf gewartet haben, dass sie einen Tanz bekommen."

"Rock of Ages" läuft hierzulande übrigens am 14. Juni an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen