Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Mutter rät zur Hochzeit

Matthew McConaughey: Mutter rät zur Hochzeit

19.01.2008 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey sollte so schnell wie möglich heiraten.

Das findet zumindest die Mutter des Schauspielers. Jetzt, wo seine Freundin Camila Alves schwanger ist, sollten die beiden keine Zeit mehr verlieren, so Mama Kay McConaughey laut Medienberichten. Über ein Gespräch mit ihrem Sohn sagte sie wörtlich: "Er fragte, 'Mom, bist du bereit?' Ich fragte, 'Was denn?' und er sagte, 'Camila und ich bekommen ein Baby.' Ich sagte, 'Oh, das ist wunderbar!' Dann sagte ich, 'Und, wann heiratet ihr? Das ist eine Frage, die 76-jährige Mütter stellen, Matthew.' Aber ich habe das Thema fallen lassen. Er wird ein wunderbarer Vater sein."

Der 38-jährige McConaughey und die 24-jährige Camila sind seit über einem Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen