Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith kam schon traurig zur Welt

Sam Smith kam schon traurig zur Welt

23.10.2015 - 08:25 Uhr

London - Sam Smiths Erfolgsalbum "In The Lonely Hour" ist genauso traurig und melancholisch wie der Sänger selbst.

Das verriet der 23-Jährige im Gespräch mit dem britischen Musikmagazin "Nme". Wörtlich meinte Sam: "Mein Leben bisher war zwar sehr schön, aber ich glaube, dass ich schon mit etwas Traurigkeit in mir geboren wurde. Ich fühlte mich immer von solchen Dingen angezogen, wie traurigen Filmen und melancholischer Musik. Wenn man traurig ist, fühlt alles viel mehr, als wenn man glücklich ist. (...) Deshalb bin ich dankbar für meine Traurigkeit."

Mit seinem Debütalbum "In The Lonely Hour" ist Sam Smith nun schon seit 69 Wochen ununterbrochen in den Top Ten der britischen Charts vertreten. Damit überholte er Emeli Sande, die bisher den Rekord mit 63 Wochen hielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen