Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey lebt für seine Kinder

Matthew McConaughey lebt für seine Kinder

17.03.2011 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Seit Matthew McConaughey Kinder hat, weiß er das Leben erst so richtig zu schätzen.

Denn Sohnemann Levi und Töchterchen Vida bereichern sein Dasein ungemein. Gegenüber "Access Hollywood" sagte der Schauspieler: "Ich habe jetzt mehr, für das es sich zu leben lohnt, das ist mal sicher! Man hört auf so viel für das 'Ich' zu leben und lebt für das 'Wir'. Alles was ich mache, machen meine Kinder mit mir... jeder Schritt, den ich tue, hat mit ihnen zu tun. Jetzt sind sie mein Abenteuer. Ich mache Filme, aber sie sind mein Epos."

Matthew McConaughey und Freundin Camila Alves sind seit 2007 liiert und haben zwei gemeinsame Kinder. Töchterchen Vida kam 2010 zur Welt, ihr Bruder Levi 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen