Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Kinder über Familienzuwachs hocherfreut

Matthew McConaughey: Kinder über Familienzuwachs hocherfreut

25.07.2012 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaugheys Kinder haben sich riesig über die Schwangerschaft ihrer Mutter gefreut.

Die beiden Sprösslinge, der vierjährige Levi und die zweieinhalbjährige Vida, sprangen aufgeregt auf und ab, als sie von dem künftigen Familienzuwachs erfuhren. Gegenüber "People.com" sagte McConaughey: "Als meine Frau Camila und ich den beiden davon erzählten, tanzten und sangen sie wie die Wilden. Zuerst wollen sie ein Brüderchen, dann ein Schwesterchen, ein ewiges Hin- und Her."

Matthew McConaughey und Camila Alves gaben sich übrigens am 09. Juni das Ja-Wort. Das Paar erwartet jetzt das dritte gemeinsame Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen