Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey setzt sich für Kinder ein

Matthew McConaughey setzt sich für Kinder ein

26.09.2006 - 19:35 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey setzt sich für Kinder ein.

Zusammen mit dem Us-Baseballspieler Roger Clemens hat er in nur einem Tag einen heruntergekommenen Baseballplatz in ein Spielparadies verwandelt, so die "Bunte". Die beiden Stars legten natürlich auch selbst Hand an. Das Geld für die Aktion stammt aus einer Online-Versteigerung von McConaughey Wagen. Er bekam für seine Corvette Singray rund 61-tausend Dollar.

Matthew McConaughey soll übrigens wieder mit Penélope Cruz zusammen sein. Die beiden wurden turtelnd zusammen in Los Angeles gesichtet. Die beiden Schauspieler besuchten das italienische Restaurant "Madeo", wo sie ein romantisches Dinner verbrachten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen