Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Nur eine Frau kann sein Leben verändern

Robbie Williams: Nur eine Frau kann sein Leben verändern

20.10.2006 - 16:53 Uhr

London - Robbie Williams will solange Musik machen, bis er endlich die Frau seines Lebens findet.

Das berichtet der Onlinedienst "Contactmusic.com". Robbie wörtlich: "Es gibt immer ein Lied, das noch geschrieben werden muss. Bis dieses Gefühl in mir verschwindet, werde ich weitermachen. Nur wenn ich mich verliebe und mit dieser Person um die Welt reise, werde ich vielleicht aufhören. Aber ich bin nicht verliebt, ich arbeite und das gibt meinem Leben einen Sinn."

Übrigens: Heute (20.10.) erscheint das neue Album "Rudebox" von Robbie Williams. Die gleichnamige Single ist in Deutschland recht erfolgreich gelaufen. Im September schaffte es Robbie mit dem Song von der Null auf die Eins in den deutschen Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen