Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Komödienrollen sind nicht ausgeschlossen

Matthew McConaughey: Komödienrollen sind nicht ausgeschlossen

06.11.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey könnte sich durchaus vorstellen, mal wieder für eine romantische Komödie vor der Kamera zu stehen.

Der Hollywood-Star stand in letzter Zeit hauptsächlich für anspruchsvolle Produktionen vor der Kamera und gewann in diesem Jahr für "Dallas Buyers Club" sogar seinen ersten Oscar als "Bester Hauptdarsteller". Trotzdem wäre er durchaus bereit, wieder zur leichterer Kinokost zurückzukehren. Der 45-Jährige sagte "Yahoo Movies UK": "Sicher. Ja, das könnte ich. Es wäre schön, wieder mal etwas Leichteres zu machen. Ob das nun eine romantische Komödie ist oder einfach eine richtige Komödie. Keine Ahnung, aber es wäre möglich."

Matthew McConaughey wurde übrigens durch Komödien wie "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?", "Ein Schatz zum Verlieben" oder "The Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen