Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Solokarrieren sind nicht ausgeschlossen

Westlife: Solokarrieren sind nicht ausgeschlossen

06.11.2011 - 10:31 Uhr

London - Kürzlich haben Westlife ihre Trennung bekannt gegeben.

Ab dem kommenden Jahr wollen Shane Filan, Kian Egan, Mark Feehily und Nicky Byrne getrennte Wege gehen. Ob sie auch weiterhin im Musikbusiness tätig sein werden, wissen die Iren noch nicht - Shane Filan schließt eine Solokarriere allerdings nicht aus. Wie die "Sun" berichtet, sagte er: "Wenn einer von uns eine Soloplatte aufnehmen will, werden die anderen drei auf jeden Fall hinter ihm stehen. Jeder von uns hat schon über eine Solokarriere nachgedacht - ich würde wirklich gerne weiterhin mit der Musik mein Geld verdienen."

Westlife verkündeten ihre Trennung am 19. Oktober per Statement auf ihrer Internetseite. Darin hieß es zum Beispiel: "Nach 14 Jahren, 26 Top-Ten-Hits, darunter 14 Nummer-Eins-Singles... zehn ausverkauften Tourneen und unzähligen Erinnerungen, verkünden wir heute, dass wir künftig getrennte Wege gehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen