Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Anwälte sind zu gierig!

Matthew McConaughey: Anwälte sind zu gierig!

03.06.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat eine Aversion gegen Anwälte.

Die so genannten Rechtsvertreter seien vor allem in den USA zu Geldgierig geworden, so der Schauspieler. Wörtlich meinte McConaughey gegenüber dem Magazin "Männer": "Ich kann die Kerle nicht leiden, und das zu recht, wie ich finde." In Amerika herrsche eh schon eine "riesige Lust am Klagen" vor, Anwälte würden es aus Gier auf die Spitze treiben. Und dabei, so der 41-Jährige, bleibe der gesunde Menschenverstand meist auf der Strecke. Übrigens: Matthew McConaughey hat selbst einmal vorgehabt, Anwalt zu werden. Weil er das Gefühl hatte, durch ein Studium sein Leben zu verpassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen